Schalldämmung einer Wand im Schlafzimmer

  • Umsetzung
  • Kategorie Schalldämmung einer Wand
  • Klient Hr. Hrnčár
  • Lokalität Bratislava
  • Problem Eine sehr dünne Wand mit dem Nachbarn

Definition des Problems mit der anschließenden Lösung

Herr Hrnčár hat uns mit der Anforderung kontaktiert, die Wand im Schlafzimmer schalldicht zu machen. Sein Ziel war es, den durch die schwache Wand dringenden Lärm, so weit wie möglich zu dämpfen. Wir haben die Anforderung des Kunden problemlos erfüllt und Ruhe in sein Schlafzimmer gebracht. Wir haben zur Schalldämmung den akustischen Schaumstoff Silent Foam verwendet, der durch eine Sandsteinplatte abgedeckt wurde.

Fotos von der Umsetzung

Aussage des Kunden

Das Problem mit dem lauten Nachbarn ist eines der häufigsten, mit dem wir konfrontiert sind. In den letzten Jahren haben wir in dieser Hinsicht viele Erfahrungen gesammelt und sind daher dankbar für jede positive Referenz.

Ich hatte ein Problem mit einem lauten Nachbarn und habe im Internet nach einer Firma gesucht, die Schalldämmung löst. Ich habe einige gefunden, bin ihre Websites durchgegangen und habe mich schließlich für Ihre Firma entschieden. Leider bin ich kein Experte auf diesem Gebiet, und ich hatte die Problematik nicht gründlich studiert, also habe ich letztendlich aufgrund meines persönlichen Gefühls richtig entschieden

Ich war während der ganzen Umsetzung sehr zufrieden, auch mit den Technikern, die den Umbau durchgeführt haben. Die Umsetzung hat meine Erwartungen erfüllt, und die Situation ist eindeutig besser geworden.

Hrnčár

Verwendete Produkte

  • -13%
    Auf Lager

    SILIO 16

    TOP-Schalldämmplatte 0,96 m², hohes Gewicht/Wirkungsgrad 21 kg, Rw = 38 dB.

    29,76 
    Preis für m² ohne MwSt.: 25,83 
  • -8%

    Silent Foam 120

    Akustikschaumstoff, 1 m², verschiedene Dicken, geeignet für Trennwände zur Erhöhung der Rw.

    11,09  10,20 
    Preis für m² ohne MwSt.: 8,50 


Haben Sie ein Problem mit Lärm? Kontaktieren Sie uns.