Sygic – Freude über ein stilles Büro

  • Umsetzung
  • Kategorie Nachhallreduzierung
  • Klient Sygic a.s.
  • Lokalität Twin City, Bratislava
  • Problem Übermäßiger Nachhall im Büro

Sygic – Freude in einem ruhigen Büro zu arbeiten

Das Unternehmen Sygic hat uns mit der Anforderung an das akustische Design für ein neues Open Office mit einer Fläche von ca. 2.000 m² kontaktiert. Nach der anfänglichen Nachhallzeitmessung wurde ein Entwurf erstellt und akustische abgehängte Paneele mit den Abmessungen 1,2 x 1,2 m wurden fast auf der gesamten Bürofläche installiert. Das Ziel, den Nachhall deutlich zu reduzieren, haben wir erfolgreich erreicht. Die Mitarbeiter werden sich in akustischer Hinsicht wesentlich besser fühlen. Sie können sich die Ergebnisse auf den Fotos ansehen, und das Video zeigt die Wirkung unserer erfolgreichen Umsetzung.

Wie sind wir vorgegangen?

Nach der anfänglichen Nachhallzeitmessung wurde ein Entwurf erstellt und akustische abgehängte Paneele mit den Abmessungen 1,2 x 1,2 m wurden fast auf der gesamten Bürofläche installiert. Die Design-Akustikpaneele verbessern nicht nur die Akustik im Raum, sondern verleihen den Räumen auch eine deutliche künstlerische und gemütliche Atmosphäre.

Fotos von der Umsetzung

Wir fügen einige Fotos vom Verlauf der Umsetzung bei, angefangen von den ersten Messungen über die Montage bis hin zu den abschließenden Anpassungen. Hängende akustische Paneele können industrielle Räume komplett verwandeln.

Verwendete Produkte

  • -19%

    Echo Cloud

    Akustikpaneel zum Aufhängen oder Aufkleben an der Decke.

    45,90  37,80 
    Preis für Stück ohne MwSt.: 31,50 


Haben Sie ein Problem mit Lärm? Kontaktieren Sie uns.